Passwort vergessen

Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem - folge der untenstehenden Anleitung um dein Passwort zurückzusetzen.
 

So setzt du dein Passwort zurück

  1. Gehe zu Mein Konto in der rechten oberen Ecke der Website und wähle im dem sich öffnenden Menü den Punkt Anmelden
  2. Klicke auf Passwort vergessen?
  3. Gib deine WOW E-Mail-Adresse ein und klicke auf Weiter.
  4. Wähle Link senden
  5. Wir senden dir nun eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Klicke auf den Link und folge den Anweisungen. Beachte dabei, dass der Link nur einmal verwendet werden kann und nach 3 Stunden abläuft.
 

Du hast die E-Mail zum zurücksetzen nicht erhalten?

  1. Prüfe deinen Spam- oder Junk-Ordner - vielleicht ist die E-Mail aus Versehen dort gelandet
  2. Versuche, die E-Mail erneut anzufordern
  3. Falls die E-Mail gar nicht bei dir ankommt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über die Schaltfläche Kontaktiere uns auf dieser Seite.
 

Du hast dein Passwort zurückgesetzt und kannst dich immer noch nicht einloggen?

Wenn du weiterhin Probleme mit dem Login hast, kontaktiere bitte unser Service-Team über die Schaltfläche Kontaktiere uns auf dieser Seite.
 

Konnten wir dir weiterhelfen?