Sky Ticket TV Stick - Alle Infos zum Tausch defekter Geräte

HINWEISDer Sky Ticket TV Stick wird nicht mehr verkauft. Du kannst mit WOW aber auf vielen anderen Geräten streamen was du liebst.


In diesem Artikel findest du grundlegende Informationen rund um den Tausch deines Sky Ticket TV Sticks im Falle eines Defekts. 

Tausch

Dein Sky Ticket TV Stick kann nur dann getauscht werden, wenn das Gerät defekt ist und ausschließlich ein Austausch des Geräts den Fehler beheben kann. Dabei gilt es, Folgendes zu beachten:

  • Zwingende Voraussetzung des Austauschs ist eine entsprechende Diagnose durch den Kundenservice. Nimm daher immer zuerst mit uns Kontakt auf, bevor du dein Gerät zurückschickst.
  • Erst wenn das defekte Gerät in unserem Lager eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir ein neues Gerät zugesendet.
  • Sollte sich bei der Prüfung des Geräts herausstellen, dass du den Defekt selbst verschuldet hast, trägst du die Kosten des Tauschs.
  • Da der Sky Ticket TV Stick von dir gekauft wurde, beträgt die Gewährleistungsfrist (umgangssprachlich Garantie genannt) für deinen Sky Ticket TV Stick regulär zwei Jahre. Nach Ablauf dieser zwei Jahre besteht im Falle eines Defekts kein Anspruch mehr auf einen Austausch.

Retoure

Wenn du ein bei uns gekauftes Gerät tauschen möchtest, schicke es bitte nach erfolgter Diagnose durch den Kundenservice an uns zurück. Alle wichtigen Informationen zum Thema Retoure und die Links zum Ausdrucken deines Retourenscheins erhältst du unter Retoure deiner Sky Ticket Geräte.

Konnten wir dir weiterhelfen?