Serien

Stream Der Terrorfürst: Osama Bin Laden privat

  • Tick Bulletpoint style tickDazu Sky Originals, HBO-Serien parallel zum US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickZahlreiche Dokus und buntes Kids-Programm
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar
Über die Serie
Am 2. Mai 2011 stürmen US Navy Seals das Versteck von Osama Bin Laden in Abbottabad. Sie töten ihn und beschlagnahmen seine privaten Unterlagen. Diese ermöglichen nun intime Einblicke in die letzten Lebensjahre von Bin Laden, die im Kontrast zu der gleichzeitigen Jagd durch das US-Militär und die Geheimdienste stehen.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|2016|50 min.|DOKUMENTATION
Verfügbar

Jetzt losstreamen

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich