Serien

Stream Eva Braun - Leben und Sterben mit dem Führer Staffel 1

  • Tick Bulletpoint style tickDazu Sky Originals, HBO-Serien parallel zum US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickZahlreiche Dokus und buntes Kids-Programm
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar
Über staffel
Eva Braun wurde erst nach ihrem Tod in Deutschland zur öffentlichen Person. Gemeinsam mit Adolf Hitler nahm sie sich am 30. April 1945 im Bunker unter der Berliner Reichskanzlei das Leben. Zuvor hatte der Diktator seine langjährige Geliebte noch geheiratet. Verborgen vor der Volksgemeinschaft verbrachte sie die meiste Zeit in München oder auf Hitlers Berghof in den Alpen. Eine "Enttäuschung der Geschichte" sei Eva Braun gewesen, hatte Hitlers Architekt Albert Speer nach Kriegsende behauptet.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|DOKUMENTATION|1 STAFFEL|2 EPISODEN
S1 bis zum 20.01.2023 verfügbar

Eva Braun - Leben und Sterben mit dem Führer Episoden Streamen

Jetzt losstreamen

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich