Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit

S1-18 bis zum 31.05.2024 verfügbar

Stream Law & Order: Special Victims Unit Staffel 2, Episode 3

Trophäen

41 Minuten
Harper Anderson (Tracy Pollan) wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary (Neil Maffin), der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.
16 CertificationRated 16 - Not suitable for children under 16 years of age.|Serie|18 Staffeln|410 Episoden
Serien
  • Dazu viele weitere aktuelle Blockbuster
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • Serien parallel zum US-Start
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.

  • Filme & Serien

    ab 5,98 € mtl.

    Stream exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino und die besten Serien. Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig.

  • Live-Sport

    ab 29,99 € mtl.

    Freu dich auf alle Samstagsspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1 u. v. m.