Serien

Stream Robert De Niro Sr. - Eine Hommage

  • Tick Bulletpoint style tickDazu Sky Originals, HBO-Serien parallel zum US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickZahlreiche Dokus und buntes Kids-Programm
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar
Über die Serie
Schauspiel-Ikone Robert De Niro erinnert an seinen Vater, den Maler Robert De Niro, Sr.: Nach einem vielversprechenden Karrierebeginn in den 40er- und 50er-Jahren geriet er mit dem aufkommenden abstrakten Expressionismus und Pop Art zunehmend in Vergessenheit. Sein Sohn will ihm nun zur verdienten Wiederentdeckung verhelfen.
|2013|39 min.|DOKUMENTATION
Verfügbar

Regisseure: Geeta Gandbhir, Perri Peltz

Besetzung: Drena De Niro, Robert De Niro, Robert De Niro Sr.

Jetzt losstreamen

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich