Serien

Stream Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport Staffel 1 Episode 1

  • Tick Bulletpoint style tickDazu Sky Originals, HBO-Serien parallel zum US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickZahlreiche Dokus und buntes Kids-Programm
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar
Über staffel
Doug und Brad DeBerti genießen in der Custom-Car-Szene hohes Ansehen, denn das Vater-Sohn-Duo wagt sich in der Werkstatt an schwierige Projekte heran - wie zum Beispiel den Bau eines Drift-Racing-Trucks. Die Kfz-Experten haben mit ihren modifizierten Fahrzeugen schon mehr als 20 Preise gewonnen, aber damit nicht genug: Der Junior träumt zudem von einer erfolgreichen Rennfahrerkarriere. Auf den Offroad-Pisten des Landes hat Brad sein Talent schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt und nun will er auf dem Asphalt nach den Sternen greifen. Dabei erhält der Speedfreak in dieser Serie professionelle Unterstützung. NASCAR-Champion Joey Logano nimmt Brad bei der Trophäenjagd unter seine Fittiche.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|BILDUNG/WISSENSCHAFT|1 STAFFEL|8 EPISODEN
S1 bis zum 17.11.2022 verfügbar

Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport Episoden Streamen

Jetzt losstreamen

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich