Abo abgeschlossen - Abspielen geht nicht

Wenn du trotz aktivem WOW Abo keine Inhalte abspielen kannst, kann dies verschiedene Ursachen haben. Du kannst Folgendes versuchen, um das Problem zu lösen:

  1. Logge dich bei WOW aus und anschließend erneut ein.
  2. Starte die WOW App oder auf PC/MAC deinen Webbrowser neu.
  3. Starte dein Gerät neu.
  4. Deinstalliere die WOW App / den WOW Player von deinem Gerät und installiere sie nach einem Geräteneustart neu .

Falls alle Schritte nicht helfen, kontaktiere unsere Experten, indem du auf den Kontaktiere-uns-Button klickst.

 

HINWEISSollte dein WOW Abo unter Mein Abo nicht angezeigt werden, versuche bitte zuerst einen Inhalt aus diesem Abo abzuspielen. Es kann vorkommen, dass sich die Ansicht dort erst eine Weile nach der Buchung aktualisiert.

Konnten wir dir weiterhelfen?