Netzwerkfehler auf Smartphone oder Tablet

Wenn dir auf deinem auf deinem iPhone, iPad oder Android Smartphone oder Tablet der Hinweis "Netzwerkfehler - Wir konnten dich leider nicht mit WOW verbinden. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut. "  angezeigt wird, führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu lösen.
 

1. Starte die WOW App neu

Manchmal hat einfach beim Laden der App etwas nicht richtig funktioniert, versuche daher als Erstes die WOW App auf deinem Gerät einfach neu zu starten.
 

2. Prüfe, ob du online bist

Sollte ein Neustart der App nicht helfen, prüfe bitte ob dein Gerät mit dem Internet verbunden ist, dazu kannst du zum Beispiel eine andere App starten die eine Internetverbindung benötigt oder versuchen eine Website in deinem Browser zu laden.
 

3. Installiere die WOW App neu

Hast du die App bereits neu gestartet und bist sicher, dass du online bist, gibt es wahrscheinlich ein Problem mit der WOW App auf deinem Gerät. Dieses kannst du in der Regel dadurch beheben, dass du die App einmal deinstallierst und anschließend neu installierst.
 

App auf einem iPhone oder iPad neu installieren

  1. Tippe auf das WOW App Symbol und halte es gedrückt
  2. Tippe auf "App entfernen" und anschließend auf "Löschen"
  3. Öffne den App Store auf deinem Gerät
  4. Suche im App Store nach "WOW"
  5. Tippe auf die App
  6. Tippe rechts im Bildschirm auf "Laden" und dann "Installieren"
 

App auf einem Android Smartphone oder Tablet neu installieren

  1. Tippe auf das WOW App Symbol und halte es gedrückt
  2. Tippe auf "Deinstallieren" und bestätige anschließend mit "OK"
  3. Öffne den Google Play Store oder die HUAWEI AppGallery auf deinem Gerät
  4. Suche nach "WOW" 
  5. Tippe auf die App
  6. Tippe auf "Installieren"


Tritt der Fehler, nach der Neuinstallation weiter auf, kontaktiere uns bitte über den "Kontaktiere uns"-Button neben diesem Artikel.

Konnten wir dir weiterhelfen?