Entschuldige, etwas scheint nicht geklappt zu haben (Hinweis 2001)

Wenn du ein WOW Abo über deinen Partner abschließen möchtest, kann es vorkommen, dass du folgende Fehlermeldung angezeigt bekommst:
 

Entschuldige, etwas scheint nicht geklappt zu haben. Bitte lösche den Cache und die Cookies deines Internetbrowsers und versuche es erneut. Sollte das nicht klappen, klicke bitte [hier], damit wir dir helfen können, deine Buchung abzuschließen. (Hinweis 2001)
 

Hierbei handelt es sich um einen sehr allgemeinen Fehlerhinweis, der verschiedene Ursachen haben kann.

Oft reicht es aus die Cookies und den Cache deines Webbrowsers zu löschen oder auf deinem Smartphone von Mobilen Daten auf WLAN zu wechseln. Du kannst jedoch auch einfach ein anderes Gerät oder einen anderen Webbrowser verwenden.

Sollte das nicht helfen, kontaktiere bitte unseren WOW Experten im Live-Chat. Klicke dazu auf den Button "Kontaktiere uns" und wähle dann das passende Thema, um zum Chat zu gelangen.

 

Entschuldige, etwas scheint nicht geklappt zu haben. Bitte lösche den Cache und die Cookies deines Internetbrowsers und versuche es erneut. Sollte das nicht klappen, klicke bitte [hier], damit wir dir helfen können, deine Buchung abzuschließen. (Hinweis 2001)
 

Hierbei handelt es sich um einen sehr allgemeinen Fehlerhinweis, der verschiedene Ursachen haben kann. Um herauszufinden, wie wir diesen Fehler beheben können, kontaktiere bitte unseren WOW Experten im Live-Chat.

Klicke dazu auf den Button "Kontaktiere uns" und wähle dann das passende Thema, um zum Chat zu gelangen.
 

Konnten wir dir weiterhelfen?