Deine Abos konnten nicht aktiviert werden (Hinweis 2002)

Wenn du ein WOW Abo über deinen Partner abschließen möchtest, kann es vorkommen, dass du folgende Fehlermeldung angezeigt bekommst:
 

Deine Abos konnten leider nicht aktiviert werden, da wir dein Telekom Konto nicht mit diesem WOW Konto verbinden konnten. Ursache können technische Arbeiten an unserer Plattform sein. Weitere Informationen findest du hier. (Hinweis 2002) 

Bitte kontaktiere unsere WOW Experten oder den Telekom Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter. ​

 

Meistens tritt dieser Fehler auf, weil deine E-Mail-Adresse in unseren Systemen bereits bekannt ist. Am einfachsten ist es daher, wenn du für die Registrierung über die Telekom eine andere E-Mail-Adresse verwendest.

Falls du keine weitere E-Mail-Adresse hast und keine neue E-Mail-Adresse anlegen möchtest, kontaktiere uns bitte über den Button "Kontaktiere uns" neben dem Artikel. Unsere WOW Experten helfen dir dann weiter.
 

o2


Deine Abos konnten leider nicht aktiviert werden, da wir dein o2 Konto nicht mit diesem WOW Konto verbinden konnten. Ursache können technische Arbeiten an unserer Plattform sein. Weitere Informationen findest du hier. (Hinweis 2002) 

Bitte kontaktiere unsere WOW Experten oder den o2 Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter. ​

 

Meistens tritt dieser Fehler auf, weil deine E-Mail-Adresse in unseren Systemen bereits bekannt ist. 

Kontaktiere in diesem Fall bitte über den Button "Kontaktiere uns" neben dem Artikel. Unsere WOW Experten helfen dir dann weiter.
 

Konnten wir dir weiterhelfen?