Leider konnten wir deine Aktivierung nicht abschließen (Hinweis 2014)

Wenn du ein WOW Abo über deinen Partner abschließen möchtest, kann es vorkommen, dass du folgende Fehlermeldung angezeigt bekommst:
 


Vielen Dank, dass du dich für das Produkt bei unserem Partner Telekom Deutschland entschieden hast. Leider konnten wir deine Aktivierung nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Produkt Abo hast. Weitere Informationen findest du hier. (Hinweis 2014)

Bitte kontaktiere unsere WOW Experten oder den Telekom Deutschland Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter. ​

 

Dieser Hinweis erscheint, wenn du das gleiche Abo bereits über WOW oder einen anderen Partner als die Telekom gebucht hast. 
 
  • Möchtest du ein direkt über WOW abgerechnetes Abo über Telekom erneut abschließen, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich.
  • Wird dein Abo über eine anderen Partner abgerechnet, wende dich an den Kundenservice der Telekom, damit deine Buchung dort rückabgewickelt wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich in diesem Fall nicht unterstützen können.
  • Sollte beides nicht auf dich zutreffen und du diesen Hinweis trotzdem sehen, kontaktiere bitte den WOW Kundenservice.

 

Vielen Dank, dass du dich für das Produkt bei unserem Partner o2 Telefónica entschieden hast. Leider konnten wir deine Aktivierung nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Produkt Abo hast. Weitere Informationen findest du hier. (Hinweis 2014)

Bitte kontaktiere unsere WOW Experten oder den o2 Telefónica Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter. ​ ​
 

 

Dieser Hinweis erscheint, wenn du das gleiche Abo bereits über WOW oder einen anderen Partner als o2 Telefónica gebucht hast. 
  • Möchtest du ein direkt über WOW abgerechnetes Abo über o2 Telefónica erneut abschließen, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich.
  • Wird dein Abo über eine anderen Partner abgerechnet, wende dich an den Kundenservice von o2 Telefónica, damit deine Buchung dort rückabgewickelt wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich in diesem Fall nicht unterstützen können.

 

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