Meine Zahlung an WOW ist fehlgeschlagen

Bei der Zahlung kann aus verschiedensten Gründen etwas schief gelaufen sein. In diesem Fall erhältst du von uns eine E-Mail, die dich auf die fehlgeschlagene Zahlung aufmerksam macht.

Innerhalb der nächsten 28 Tage werden wir mehrfach erneut versuchen, den Betrag abzubuchen. In dieser Zeit kannst du dein WOW Abo weiter nutzen. Gelingt eine Abbuchung vor dem nächsten regulären Abbuchungsdatum nicht, wird dein Abo von uns automatisch beendet.
 

Was kann ich tun, wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist?


Schritt 1


Prüfe, sobald du eine E-Mail von uns erhältst, dass eine Zahlung fehlgeschlagen ist, ob die bei uns hinterlegten Zahlungsdaten noch korrekt sind. Du kannst deine Zahlungsdaten jederzeit unter Mein Konto ändern.
 

Zahlungsdetails

 

Du hast eine neue Kreditkarte oder ein neues PayPal Konto?

Aktualisiere deine Zahlungsdetails unter Mein Konto.

 


Schritt 2


Sind die hinterlegten Zahlungsdaten korrekt, und die Abbuchung schlägt trotzdem fehl, kann dies daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung dein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Prüfe daher, ob auf deinem Konto aktuell genug Geld für die Abbuchung von WOW vorhanden ist. Wie hoch der Abbuchungsbetrag ist, erfährst du unter Mein Konto im Bereich Abrechnung.


Schritt 3


Deine Zahlungsdetails sind korrekt, dein Konto ausreichend gedeckt, doch die Abbuchung schlägt trotzdem fehl? Dann können dir unsere WOW Experten im Live-Chat weiterhelfen. Klicke auf die Schaltfläche "Kontaktiere uns" neben diesem Artikel, um mit unseren Experten zu chatten.

Konnten wir dir weiterhelfen?