Das neue WOW

Aus Sky Ticket wird WOW!

Auch mit WOW genießt du in Zukunft den besten Live-Sport von Sky​, aktuelle Serien und exklusive Sky Originals sowie die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino.

STREAMING WAR NOCH NIE SO

DEIN NEUES ZUHAUSE FÜR ENTERTAINMENT, DAS DU LIEBST

Du fragst dich sicher, warum wir das machen und was das für dich bedeutet. Hier findest du Antworten auf deine wichtigsten Fragen:

Der Name WOW steht für die hohe Qualität und Exklusivität unserer Inhalte. Kein anderer Streaming-Dienst auf dem Markt bietet ein so breites Spektrum an Inhalten, bei dem sowohl Film- und Serienfans als auch Sportbegeisterte auf ihre Kosten kommen.
Sky Ticket hat sich weiterentwickelt. Wir haben nicht nur unsere Marke neugestaltet, sondern auch die Art und Weise verbessert, wie wir uns um Kunden kümmern.

  • Wir haben den Look und die Struktur unserer App verbessert und vereinfacht sowie Features wie die Suche und die Empfehlungen verbessert, damit du noch schneller die Filme, Serien und den Live-Sport sehen kannst, den du liebst.
  • Wir haben unseren Kundenservice für dich noch besser gemacht. Unsere Experten sind innerhalb von 20 Sekunden für dich erreichbar und lösen dein Anliegen fast immer schon beim ersten Kontakt.
  • Wir haben unsere Hilfe-Artikel auf links gedreht und unsere Suche und unseren Chatbot noch smarter gemacht, damit du noch schneller die Hilfe findest, die du brauchst.
  • Außerdem haben wir den Bereich "Mein Konto" völlig neu gestaltet, damit du dein WOW Konto noch leichter verwalten kannst.

Nicht nur Sky Ticket wird zu WOW, auch deine Tickets bekommen alle einen Neuanstrich. Ansonsten ändert sich für dich nichts.

Aus dem Entertainment Ticket wird das WOW Serien Abo

Streame auch weiterhin die neuesten und besten Serien
Genieße aktuelle Serien parallel zum US-Start, preisgekrönte Sky Originals, exklusive Serien von HBO, Peacock und vieles mehr. Streame sofort auf bis zu zwei Geräten parallel.

Aus dem Entertainment + Cinema Ticket wird das WOW Filme & Serien Abo

Streame auch weiterhin die neuesten Blockbuster und die besten Serien
Genieße aktuelle Serien parallel zum US-Start, preisgekrönte Sky Originals, exklusive Serien von HBO, Peacock und vieles mehr. Dazu aktuelle Blockbuster kurz nach Kino und mehr als 1.000 der beliebtesten Filme. Streame sofort auf bis zu zwei Geräten parallel.

Aus dem Supersport Ticket wird das WOW Live-Sport Abo

Streame auch weiterhin den besten Live-Sport von Sky
Freue dich auf den besten Live-Sport von Sky mit Bundesliga, Premier League & DFB-Pokal, alle Rennen der Formel 1 und das Beste aus Tennis, Golf und Handball. Inklusive Highlight-Clips auf Abruf.

Nein, du musst nichts beachten. Als Sky Ticket Kunde bist du jetzt automatisch WOW Streamer und kannst direkt loslegen. Starte einfach die Sky Ticket oder WOW App (je nachdem, ob die App auf deinem Gerät schon aktualisiert wurde) und streame was du liebst.

Außer dem Namen deiner Abos, ändert sich an deinem Vertrag nichts:

  • Deine Sky Tickets werden automatisch auf die neuen WOW Abos umgestellt und du kannst mit WOW weiterhin genau das streamen, was du liebst.
  • Du loggst dich weiterhin mit deinen bekannten Zugangsdaten ein.
  • Die Sky Ticket App funktioniert weiterhin auf deinem Gerät und wird einfach beim nächsten Update durch die WOW App ersetzt.
  • Wir buchen weiterhin von der gleichen Zahlungsart ab.
  • Der Tag, an dem wir bei dir in einem Monat abbuchen, bleibt der gleiche.

Erst einmal ändern wir, nach dem wir uns schon unter der alten Marke Sky Ticket weiterentwickelt haben, nur unseren Namen. Wir haben für dich aber in Zukunft viele neue Top-Inhalte und tolle neue Funktionen geplant. Sei also dabei, wenn wir so richtig WOW werden.