Deine Geräte verwalten


Wenn du dich mit einem neuen Gerät bei WOW anmeldest, wird es automatisch zu deinem Konto hinzugefügt und wir senden dir eine E-Mail, um sicherzustellen, dass du es bist, der sich angemeldet hat. Unter Mein Konto > Geräte findest du eine Übersicht aller Geräte, mit dem Datum an dem du sie zuletzt benutzt hast.

Du kannst dein Gerät nicht in Mein Konto finden? Logg dich auf diesem Gerät aus und wieder ein, dann erscheint es in der Liste. 

So loggst du dich auf allen Geräten aus

Wenn du eine neue Anmeldung nicht erkennst, empfehlen wir dir, dein Konto zu schützen, indem du dein Passwort änderst und dann Alle ausloggen auf der Seite Geräte wählst.

Anschließend musst du dein neues Passwort eingeben, wenn du dich auf jedem Gerät wieder anmeldest – so kann niemand dein Konto ohne deine Zustimmung nutzen.

Denk daran: Das Gerät, dass du zum Ausloggen benutzt, bleibt eingeloggt, du siehst es also weiterhin in deiner Geräteliste.  

Stream auf einem Gerät gleichzeitig - oder auf zwei Geräten mit WOW Premium.

Wenn du WOW Premium hast, kannst du auf zwei Geräten gleichzeitig streamen. Ansonsten kannst du nur auf einem Gerät streamen.

 

Willst du auf mehr als einem Gerät gleichzeitig streamen?

Gehe zu Abo & Zahlungen im Bereich Mein Konto, um WOW Premium zu deinen Abos hinzuzufügen und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig zu streamen. 


Außerdem genießt du eine bessere Tonqualität und werbefreies Streaming von Filmen, Serien und Sport auf Aubruf.


Geh zu Abo und Zahlungen


Du bekommst die Hinweismeldung "Zu viele Streams"?

Wenn du versuchst, auf zwei Geräten gleichzeitig zu streamen, aber keinen WOW Premium hast, siehst du eine Fehlermeldung wie: „Du versuchst, auf zu vielen Geräten gleichzeitig zu streamen“. Du musst entweder aufhören, auf dem anderen Gerät zu streamen, oder auf WOW Premium upgraden. Erfahre mehr über WOW Premium

Wenn dies nicht auf dich zutrifft, weil du nur auf einem Gerät streamen willst oder weil du WOW Premium hast, sieh dir diese möglichen Ursachen an und was du tun kannst, um das Problem zu beheben:

 

Fehlerbehebung für "zu viele Streams" Fehlermeldung

Mögliche Ursache

Erklärung

Wie kann ich das Problem beheben?

Jemand anderes streamt gerade über dein KontoEin anderes Mitglied deines Haushalts könnte streamen oder vielleicht hast du dein Konto mit jemand anderem geteilt.

Schau im Bereich Geräte von Mein Konto nach, welche Geräte du benutzt. Ließ den Abschnitt „So loggst du dich auf allen Geräten aus“ oben, wenn du jemandem den Zugang entziehen möchtest.

Du hast kürzlich auf einem anderen Gerät gestreamtUnser System hat noch nicht erkannt, dass du nicht mehr auf dem anderen Gerät streamst.Wenn du auf einem Gerät aufhörst zu streamen, kehre immer erst ins Menü zurück, bevor du die App beendest oder den Fernseher ausschaltest. Dadurch erkennt unser System, dass du mit dem Streamen fertig bist. Wenn du das nicht machst, dauert es bis zu zehn Minuten, bis du auf einem anderen Gerät streamen kannst.
Du hast kürzlich WOW Premium hinzugefügt, aber das wird in deinem Konto noch nicht angezeigtWenn du auf WOW Premium upgegradet hast, kann es bis zu vier Stunden dauern, bis dein Konto aktualisiert wird. (Das gilt nicht, wenn du WOW Premium über deinen Smart Stick, deine Box, deinen Smart-TV, deine PlayStation oder deine Xbox hinzugefügt hast)Du kannst überprüfen, ob dein Konto aktualisiert wurde, indem du auf Mein Konto gehst. Wenn WOW Premium dort als aktiv angezeigt wird, bist du startklar. Falls nicht, kannst du die Aktualisierung deines Kontos auslösen, indem du dich abmeldest und wieder neu anmeldest.
Dein Browser oder Computer ist während des Abspielens abgestürztUnser System denkt, dass du noch streamst.Warte 10 Minuten und versuche es dann erneut.

 

FAQs

Wie kann ich ein Gerät entfernen?

Du kannst ein bestimmtes Gerät nicht manuell aus deinem Konto entfernen, wenn sich jedoch ein Gerät in deiner Liste befindet, das du nicht kennst, kannst du dein Konto schützen, indem du dein Passwort zurücksetzt und dann Alle ausloggen auswählst.  Wenn  das nächste Mal jemand versucht, auf diesem Gerät zu streamen, muss er oder sie sich  mit deinem neuen Passwort erneut einloggen.
 

Ich habe mehr als ein Gerät desselben Typs - wie kann ich sie auseinanderhalten?

Wenn du zwei oder mehr gleiche Geräte hast, z. B. zwei PCs oder zwei iPhones, empfehlen wir dir, eines der Geräte umzubenennen, damit du sie voneinander unterscheiden kannst. 

 

Du kannst zwei Geräte mit demselben Namen anhand des "Zuletzt-angemeldet"-Datums unterscheiden. Logg dich gegebenenfalls auf einem der beiden Geräte aus und wieder ein, um das "Zuletzt-angemeldet"-Datum zu aktualisieren.

 

Welche Geräte kann ich hinzufügen?

Schau dir alle Geräte an, auf denen du WOW streamen kannst.

 


Konnten wir dir weiterhelfen?