Erhältst du die Fehlermeldung, dass ein Problem mit deinem Gutschein vorliegt, wenn du versuchst, den Code auf deinem Gerät oder auf der Website einzugeben? Hier findest du einige der häufigsten Gründe.
Überprüfe zunächst noch einmal, ob du den Code richtig eingegeben hast
Es kann leicht passieren, ähnlich aussehende Buchstaben und Zahlen falsch einzugeben. Achte darauf, den Code genau so einzugeben, wie er auf deinem Gutschein angegeben ist, und achte auf diese leicht zu verwechselnden Zeichen:
- 5S (Zahl 5, und Buchstabe S)
- 0O (Zahl 0, und Buchstabe O)
- 9g (Zahl 9, und Buchstabe G)
- 1ilL (Zahl 1, Kleinbuchstabe i, Kleinbuchstabe I und Großbuchstabe L).
Lies das Kleingedruckte
Es gibt verschiedene Gründe, warum dein Gutschein ungültig sein könnte. Er könnte beispielsweise abgelaufen ist, oder es könnte sich um ein Angebot handeln, das nur einmal pro Kunde genutzt werden kann, oder er gilt nur für Neukunden. Lies daher noch einmal den Rechtstext am Ende der E-Mail, die du mit dem Gutscheincode erhalten hast.
Hast du bereits ein aktives Angebot?
Wenn du bereits ein aktives Angebot für ein bestimmtes Abo hast, kannst du erst dann einen weiteren Gutschein für dasselbe Abo einlösen, wenn dein aktives Angebot in weniger als 30 Tage endet. Versuch es noch einmal im letzten Monat deines Abos.
Wurde dein Gutschein bereits eingelöst?
Gutscheincodes können nur einmal eingelöst werden, daher benötigst du einen neuen Code, um fortfahren zu können.
Du bist Telekom, o2, Amazon oder Apple Kunde?
Leider kannst du keine Gutscheine für Abos einlösen, die du über einen Drittanbieter bezahlst.
Du hast alles oben Genannte versucht, aber der Code wird immer noch nicht akzeptiert?
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