Dein WOW Abo bei o2

Du kannst dein WOW Abo nicht nur direkt über WOW abschließen, sondern auch über unseren Partner o2. Die Antworten auf alle wichtigen Fragen dazu findest du hier.
 

Buchung

 

Du kannst ein WOW Abo ganz einfach über das WOW Portal von o2 abschließen. Füge dein WOW Abo einfach deinem Warenkorb hinzu und schließe den Kauf ab.

Im Anschluss an deinen Kauf erhältst du eine E-Mail oder SMS mit einem Aktivierungslink. Durch Klicken auf den Aktivierungslink wirst du zur WOW Website weitergeleitet, wo du dich entweder bei deinem bestehenden WOW Konto anmelden oder, falls du noch keine WOW Konto hast, registrieren kannst.

BEACHTE Der Aktivierungslink ist nur einmalig gültig. Bitte melde dich bei unseren WOW Experten im Chat falls die Aktivierung nicht funktioniert hat.

Nachdem du dich angemeldet oder registriert hast, wird dein Abo aktiviert. Dein über o2 gebuchtes Abo erscheint neben deinen anderen Abos in deinem WOW Konto unter Mein Abo.

Du kannst bei o2 folgende Abos abschließen:

  • 1 oder 12 Monate den besten Sport mit dem WOW Live-Sport Abo
  • 1 Monat die neuesten und besten Serien mit dem WOW Serien Abo oder
  • 1 Monat die neusten Blockbuster und die besten Serien mit dem WOW Filme & Serien Abo
Du kannst jederzeit weitere Abos (die du nicht bereits über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast) direkt im Bereich Mein Konto auf der WOW Website buchen. Hast du mehrere Abos bei mehreren Anbietern erfolgt die Abrechnung für deine Abos wahrscheinlich an unterschiedlichen Tagen und durch verschiedene Anbieter.
Eine kostenlose Testversion für ein WOW Abo wird über o2 nicht angeboten. Du kannst dich aber direkt an o2 wenden, um mehr über deren Angebote zu erfahren.
 
Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Unsere WOW-Experten unterstützen dich gern.
 

Aktivierung

Nein, du musst dein Abo nicht sofort aktivieren. Nach dem Kauf über o2 erhältst du eine E-Mail oder SMS von o2 mit deinem Aktivierungslink. Dieser Aktivierungslink läuft nicht ab. Du hast also alle Zeit der Welt um dein Abo zu aktiveren. Bedenke aber, dass du erst nach der Aktivierung deine Lieblingsinhalte mit WOW streamen kannst.

BEACHTE Sobald du den Aktivierungslink angeklickt hast, hast du 15 Minuten Zeit, um deine Anmeldung oder Registrierung abzuschließen. Der Aktivierungslink ist nur einmalig gültig. Bitte melde dich bei unseren WOW Experten im Chat falls die Aktivierung nicht funktioniert hat.

Wende dich bitte an den Kundenservice von o2, um die E-Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink erneut zu erhalten.
 

Du kannst nur Abos über o2 abschließen, die du nicht bereits bei WOW oder einem anderen Partner aktiviert hast. Versuchst du es dennoch, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt.

  • Möchtest du ein direkt über WOW abgerechnetes Abo über o2 Telefónica erneut abschließen, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich.
  • Wird dein Abo über eine anderen Partner abgerechnet, wende dich an den Kundenservice von o2 Telefónica, damit deine Buchung dort rückabgewickelt wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich in diesem Fall nicht unterstützen können.

Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast.

In jedem Fall, sind unsere WOW Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen.

Geräte

Ja, mit deinem über o2 abgeschlossenen WOW Abo kannst du auf allen unterstützten Geräten streamen. Mit welchen Geräten du WOW nutzen kannst, erfährst du unter Voraussetzungen.

Mein Konto

Ja, dein von o2 abgerechnetes WOW Abo wird dir, zusammen mit allen Abos, die von WOW direkt oder anderen Partnern in Rechnung gestellt werden, unter Mein Konto angezeigt.

BEACHTEDu kannst dort zwar auch alle deine über einen Partner abgeschlossenen WOW Abos sehen, diese aber nur im jeweiligen Partnerportal verwalten.
Du kannst deine persönlichen Daten (mit Ausnahme von Zahlungsdaten) jederzeit unter Mein Konto ändern. Beachte aber, dass diese Änderungen nur für dein WOW Konto gelten. Sie werden nicht auf dein Konto bei o2 übertragen.

Bezahlung & Rechnung

Die Zahlungen für dein über o2 abgerechnetes WOW Abo werden nicht unter Abrechnung in im Bereich „Mein Konto“ angezeigt. Die Zahlungen für dein über o2 abgerechneten WOW Abo findest du im Kundenportal von o2.

Nur, wenn du ein WOW Abo hast, das direkt über WOW abgerechnet wird. Hast du nur WOW Abos, die über einen Partner abgerechnet werden, sind bei uns keine Zahlungsdetails hinterlegt.

BEACHTE: Die Zahlungsdaten für dein direkt über WOW abgerechnetes Abo können sich von den Zahlungsdaten, die du bei o2 angegeben hast, unterscheiden. Wenn du deine Zahlungsdetails bei WOW aktualisierst, werden diese nicht von o2 übernommen. Du kannst sie separat im Kundenportal der o2 ändern.

Wenn dir ein Abo direkt von WOW in Rechnung gestellt wird, sind deine Zahlungsdetails bei uns hinterlegt und werden in Mein Konto angezeigt. Wenn du diese Daten unter Mein Konto änderst, gelten diese nur für die von WOW in Rechnung gestellten Abos. Die Änderungen werden nicht für deine bei o2 gebuchten WOW Abos übernommen.

Um die Zahlungsdetails für deine von o2 abgerechneten Abos zu ändern, gehe in das Kundenportal von o2.

Kündigung

Eine Kündigung deines von o2 abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist leider nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal von o2 führt. Dort kannst du dein über o2 gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der o2.

Unterstützung

Selbstverständlich kannst du dich bei Problemen oder Beschwerden an uns wenden. Bei Problemen im Zusammenhang mit Inhalten, Streaming-Qualität oder Plattformproblemen sind unsere Experten von WOW dein Ansprechpartner.

Bei Beschwerden zu Abrechnung, Laufzeit oder Kündigung wende dich bitte an den Kundenservice von o2.

Konnten wir dir weiterhelfen?