Hilfecenter

Passwort ändern oder zurücksetzen


Wie du dein Passwort änderst oder zurücksetzt, hängt davon ab, ob du dein aktuelles Passwort kennst oder nicht.

Ich habe mein Passwort vergessen und muss es zurücksetzen

Schritt 1:

Geh auf Mein Konto oben rechts auf der Website und wähle Anmelden.

Schritt 2:

Wähl Ich habe mein Passwort vergessen.

Schritt 3:

Gib deine WOW-E-Mail-Adresse ein und wähl Weiter. Wir schicken dir per E-Mail eine Anleitung, wie du dein Passwort festlegen oder zurücksetzen kannst.

 

Du weißt nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse du dich angemeldet hast?

Gib die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet haben könntest, in unseren  Account Finder ein. Wenn du dein Konto immer noch nicht finden konntest, kontaktiere uns über die Schaltfläche Kontaktiere uns auf dieser Seite.

Du kannst dich immer noch nicht einloggen? 

Wenn du immer noch Probleme beim Einloggen hast, kontaktiere uns bitte über die Schaltfläche Kontaktiere uns auf dieser Seite.

 

Ich kenne mein Passwort, möchte es aber ändern

Wenn du dein Passwort aktualisieren möchtest, zum Beispiel um dein Konto sicherer zu machen, befolge diese Schritte:

Schritt1:

Logg dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem aktuellen Passwort in Mein Konto ein.

Schritt 2:

Scrolle runter zu Sicherheitsdetails und wähle Zurücksetzen.

Schritt 3:

Klicke auf  Weiter. Wir schicken dir einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Der Link ist drei Stunden lang gültig und du kannst ihn nur einmal benutzen.

Schritt  4:

Klicke auf den Link in der E-Mail und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu ändern.

Du hast keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten? 

Überprüfe deinen Junk- oder Spam-Ordner – die E-Mail könnte dort versehentlich gelandet sein – oder versuche, noch einmal eine E-Mail anzufordern. 


Konnten wir dir weiterhelfen?