Ich habe meine Profil- oder Zahlungs-PIN vergessen


Deine Profil-PIN verhindert, dass andere auf dein Profil bei WOW zugreifen. Außerdem kannst du damit den Zugriff für jüngere Zuschauer einschränken. Und deine Zahlungs-PIN hilft dir dabei zu steuern, wer mit den in deinem Konto gespeicherten Zahlungsdaten Abos buchen kann.

Deine PINs kannst nur du selbst verwalten – unsere Kundenberater können sie also nicht für dich einrichten oder zurücksetzen. So geht’s:

Profil-PIN zurücksetzen

Wenn du deine Profil-PIN vergessen hast, kannst du sie ganz einfach in der WOW App zurücksetzen.

Schritt 1:

Öffne die Profilseite in der WOW App auf deinem Gerät oder über einen Webbrowser.

Schritt 2:

Klick auf das Stiftsymbol unter dem Profil, das du bearbeiten möchtest.

Schritt 3:

Klick auf die Schaltfläche Zurücksetzen neben dem Feld für die Profil-PIN.

Schritt 4:

Gib dein Kontopasswort ein.

Schritt 5:

Gib deine neue PIN ein und bestätige sie. Klick dann auf PIN speichern.

Zahlungs-PIN zurücksetzen

Um deine Zahlungs-PIN zurückzusetzen, gehe zu Mein Konto. In der WOW App auf deinem Fernseher ist das leider nicht möglich.

Schritt 1:

Geh zum Bereich Einstellungen in Mein Konto (logg dich dafür ein, falls nicht schon geschehen).

Schritt 2:

Klick auf Ändern neben der Zahlungs-PIN.

Schritt 3:

Klick auf PIN vergessen?

Schritt 4:

Klick auf Einmalpasswort senden

Schritt 5:

Schau in deinem Posteingang nach einer E-Mail von uns mit dem Code (falls du sie nicht findest, sieh auch im Spam- oder Junk-Ordner nach). Kopier den Code und füg ihn in Mein Konto in das vorgesehene Feld ein.

Schritt 6:

Gib deine neue Zahlungs-PIN ein und klick auf Speichern.


Konnten wir dir weiterhelfen?