Deine Profil-PIN verhindert, dass andere auf dein Profil bei WOW zugreifen. Außerdem kannst du damit den Zugriff für jüngere Zuschauer einschränken. Und deine Zahlungs-PIN hilft dir dabei zu steuern, wer mit den in deinem Konto gespeicherten Zahlungsdaten Abos buchen kann.
Deine PINs kannst nur du selbst verwalten – unsere Kundenberater können sie also nicht für dich einrichten oder zurücksetzen. So geht’s:
Profil-PIN zurücksetzen
Wenn du deine Profil-PIN vergessen hast, kannst du sie ganz einfach in der WOW App zurücksetzen.
Schritt 1:
Öffne die Profilseite in der WOW App auf deinem Gerät oder über einen Webbrowser.
Schritt 2:
Klick auf das Stiftsymbol unter dem Profil, das du bearbeiten möchtest.
Schritt 3:
Klick auf die Schaltfläche Zurücksetzen neben dem Feld für die Profil-PIN.
Schritt 4:
Gib dein Kontopasswort ein.
Schritt 5:
Gib deine neue PIN ein und bestätige sie. Klick dann auf PIN speichern.
Zahlungs-PIN zurücksetzen
Um deine Zahlungs-PIN zurückzusetzen, gehe zu Mein Konto. In der WOW App auf deinem Fernseher ist das leider nicht möglich.
Schritt 1:
Geh zum Bereich Einstellungen in Mein Konto (logg dich dafür ein, falls nicht schon geschehen).
Schritt 2:
Klick auf Ändern neben der Zahlungs-PIN.
Schritt 3:
Klick auf PIN vergessen?
Schritt 4:
Klick auf Einmalpasswort senden
Schritt 5:
Schau in deinem Posteingang nach einer E-Mail von uns mit dem Code (falls du sie nicht findest, sieh auch im Spam- oder Junk-Ordner nach). Kopier den Code und füg ihn in Mein Konto in das vorgesehene Feld ein.
Schritt 6:
Gib deine neue Zahlungs-PIN ein und klick auf Speichern.