Dein WOW Abo bei der Telekom Deutschland
Buchung
Du kannst ein WOW Abo ganz einfach über das Portal der Telekom abschließen. Füge dein WOW Abo einfach deinem Warenkorb hinzu und schließe den Kauf ab.
Im Anschluss an deinen Kauf erhältst du eine E-Mail oder SMS mit einem Aktivierungslink. Durch Klicken auf den Aktivierungslink wirst du zur WOW Website weitergeleitet, wo du dich entweder bei deinem bestehenden WOW Konto anmelden oder, falls du noch keine WOW Konto hast, registrieren kannst.
Nachdem du dich angemeldet oder registriert hast, wird dein Abo aktiviert. Dein über die Telekom gebuchtes Abo erscheint neben deinen anderen Abos in deinem WOW Konto unter Mein Abo.
Du kannst bei der Telekom folgende Abos abschließen:
- 1 oder 12 Monate den besten Sport mit dem WOW Live-Sport Abo
- 1 Monat die neuesten und besten Serien mit dem WOW Serien Abo oder
- 1 Monat die neusten Blockbuster und die besten Serien mit dem WOW Filme & Serien Abo
Als Kunde der Telekom Deutschland hast du außerdem die Möglichkeit, das WOW Live-Sport Abo als Teil des MegaSport Bundles zu bestellen, das Inhalte von MagentaTV, DAZN und WOW vereint
BeachteWenn du ein Abo abschließt, das dir bereits durch einen anderen Anbieter in Rechnung gestellt wird, wird es unter Umständen doppelt abgerechnet.
Aktivierung
Nein, du musst dein Abo nicht sofort aktivieren. Nach dem Kauf über die Telekom, erhältst du eine E-Mail oder SMS von der Telekom, mit deinem Aktivierungslink. Dieser Aktivierungslink läuft nicht ab. Du hast also alle Zeit der Welt um dein Abo zu aktiveren. Bedenke aber, dass du erst nach der Aktivierung deine Lieblingsinhalte mit WOW streamen kannst.
Sobald du den Aktivierungslink angeklickt hast, hast du 15 Minuten Zeit, um deine Anmeldung oder Registrierung abzuschließen. Schaffst du das aus irgendeinem Grund nicht, klicke einfach erneut auf den Aktivierungslink in der E-Mail. Das Anfordern einer neuen E-Mail ist dazu nicht nötig.
Was ist, wenn ich meine Aktivierungs-E-Mail nicht finden kann oder sie versehentlich gelöscht wurde?
Du kannst nur Abos über die Telekom abschließen, die du nicht bereits bei WOW oder einem anderen Partner aktiviert hast. Versuchst du es dennoch, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und das Abo wird dir doppelt von WOW (oder dem jeweiligen Partner) und der Telekom berechnet.
- Möchtest du ein direkt über WOW abgerechnetes Abo über die Telekom erneut abschließen, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich.
- Wird dein Abo über eine Partner abgerechnet, wende dich an den Kundenservice des jeweiligen Partners. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich in diesem Fall nicht unterstützen können.
Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast.
Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen.
Geräte
Mein Konto
BEACHTEDu kannst dort zwar auch alle deine über einen Partner abgeschlossenen WOW Abos sehen, diese aber nur im jeweiligen Partnerportal verwalten.
Bezahlung & Rechnung
Nur, wenn du ein WOW Abo hast, das direkt über WOW abgerechnet wird. Hast du nur WOW Abos, die über einen Partner abgerechnet werden, sind bei uns keine Zahlungsdetails hinterlegt.
BEACHTEDie Zahlungsdaten für dein direkt über WOW abgerechnetes Abo können sich von den Zahlungsdaten, die du bei der Telekom angegeben hast, unterscheiden. Wenn du deine Zahlungsdetails bei WOW aktualisierst, werden diese nicht von der Telekom übernommen. Du kannst sie separat im Kundenportal der Telekom ändern.
Wenn dir ein Abo direkt von WOW in Rechnung gestellt wird, sind deine Zahlungsdetails bei uns hinterlegt und werden in Mein Konto angezeigt. Wenn du diese Daten unter Mein Konto änderst, gelten diese nur für die von WOW in Rechnung gestellten Abos. Die Änderungen werden nicht für deine bei der Telekom gebuchten WOW Abos übernommen.
Um die Zahlungsdetails für deine von der Telekom abgerechneten Abos zu ändern, gehe in das Kundenportal der Telekom.
Kündigung
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist leider nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
Unterstützung
Selbstverständlich kannst du dich bei Problemen oder Beschwerden an uns wenden. Bei Problemen im Zusammenhang mit Inhalten, Streaming-Qualität oder Plattformproblemen sind unsere Experten von WOW dein Ansprechpartner.
Bei Beschwerden zu Abrechnung, Laufzeit oder Kündigung wende dich bitte an den Kundenservice der Telekom.