„Ups, etwas ist schiefgelaufen“ Hinweismeldung auf Xbox


Wenn dir die Hinweismeldung Leider ist ein Fehler aufgetreten (PL-0) bei deiner Xbox One oder Series X/S angezeigt wird, schließe die App und versuche es erneut. Wenn das nicht hilft, probier Folgendes:

Schritt 1: Leere den Cache deiner Xbox

Halte den Power-Knopf beim Ausschalten deiner Konsole lange gedrückt.

 

Schritt 2: Lösche die WOW App und installiere sie neu

Wenn das Leeren des Caches nicht geholfen hat, versuche, deine WOW App zu deinstallieren und sie anschließend neu zu installieren.

Deinstalliere zuerst die WOW App

  • Wähle die WOW App aus und drücke auf den Menü-Knopf auf deinem Xbox-Kontroller.
  • Wähle App verwalten
  • Wähle Alle deinstallieren, und dann noch einmal im Pop-up-Fenster.

Installiere sie als nächstes neu

  • Gehe entweder zu Bereit zur Installation links im Menü, wähle Alle installieren aus und dann im Pop-up „Installieren“
  • oder gehe zum Store in deinem Xbox Dashboard und lade die WOW App nochmal herunter.

 

Schritt 3: Überprüfe deine Standorteinstellungen

Jetzt brauchst du nur noch deine Standorteinstellungen zu überprüfen.

  1. Gehe zu Einstellungen
  2. Navigiere nach unten zu System
  3. Wähle Sprache und Standort aus
  4. Wähle Standort aus
  5. Bestätige, dass der gewählte Standort Deutschland ist. Wenn das nicht der Fall ist, wähle bitte Deutschland aus.

Konnten wir dir weiterhelfen?