Du möchtest eine Zahlung von WOW auf deinem Kontoauszug überprüfen oder sehen, welche Zahlungen demnächst anstehen?
- Bevorstehende Zahlungen findest du unter Mein Konto im Bereich Abos & Zahlungen
- Dort findest du einen Link zu deinem Zahlungsverlauf.
Du bezahlst dein Abo über einen unserer Partner?
Wenn du dein WOW Abo über Amazon zahlst, geh zu Meine Mitgliedschaften und Abonnements in deinem Amazon Konto, um deinen WOW Zahlungsverlauf zu sehen.
Wenn du WOW über o2 oder Telekom Deutschland bezahlst, geh zu deinem o2 oder Telekom Konto. Dort findest du die Details zu deiner Zahlung.
Ich habe ein kostenloses Probeabo begonnen. Wann wird meine erste Zahlung abgebucht?
Die erste Zahlung wird nach ende deines kostenlosen Probeabos abgebucht, es sei denn, du kündigst vorher.
Wann deine erste Zahlung abgebucht wird, erfährst du im Bereich Abos und Zahlungen unter Mein Konto.
FAQ
Ich zahle mehr als erwartet. Wie kann ich mein Abo kündigen?
Du kannst die Details zu deinem Abo unter Abos & Zahlungen einsehen und jederzeit kündigen. Wähle das Abo aus, das du kündigen möchtest, klicke auf Abo kündigen und befolge die Anweisungen.
Denk daran: Wenn du dich für ein Abo mit mehrmonatiger Mindestlaufzeit entschieden hast, wird deine Kündigung erst mit Ende deines Abos in wirksam.
Warum zahle ich für ein Abo, das nicht unter Mein Konto angezeigt wird bzw. , das ich gekündigt habe?
Das Abo, für das du bezahlst, ist nicht im Bereich Abos & Zahlungen zu sehen?
Das könnte daran liegen, dass du mehr als ein WOW Konto hast. Mit unserem Account Finder kannst du herausfinden, ob es WOW Konten gibt, die du vielleicht vergessen hast.
Zum Account Finder
Gib einfach deinen Namen sowie ein paar Informationen zu deiner Zahlungsmethode ein, und wir suchen nach passenden Konten.
Denk daran: Wenn du ein Abo mit mehrmonatiger Mindestlaufzeit gebucht hast und es während der Mindestlaufzeit gekündigt hast, dann wird deine Kündigung erst mit Ende deines Abos in wirksam.
Warum habe ich zwei verschiedene Zahlungsdaten für Abos die ich am gleichen Tag gebucht habe?
Normalerweise wird die Zahlung für dein erstes Abo am Tag, an dem du es gebucht hast, oder am Ende deines kostenlosen Probeabos und dann am selben Tag in jedem darauffolgenden Monat eingezogen.
Wenn du jedoch mehrere Abos an einem Tag gebucht hast, kann es sein, dass wir die nächste Zahlung für jedes Abo an verschiedenen Tagen abbuchen. Das hilft der Bank deine Zahlungen richtig zu bearbeiten.
Keine Sorge! Wenn wir deine monatlichen Zahlungen so aufteilen, achten wir immer darauf, dass das Zahlungsdatum nach dem Tag des Monats deiner ersten Zahlung liegt. So erhältst du also mehr Tage für den Preis deines Monatsabos und nicht weniger.