WOW Abo kündigen

WOW ist superflexibel. Du kannst jederzeit ganz einfach dein Abo kündigen oder abschließen, ganz so wie du es gerade brauchst. Dein Konto bleibt auch wenn du aktuell gar kein aktives WOW Abo hast (kostenfrei) bestehen und du kannst jederzeit schnell und einfach wieder ein dein WOW Abo buchen.

Payment details

   

Du willst dein WOW Abo kündigen?

Gehe zu Mein Abo, klicke auf Abo beenden direkt bei dem Abo, das du nicht behalten möchtest und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. (Wir empfehlen dir deinen Computer oder Laptop dafür zu nutzen.)

 

HinweisWenn du Änderungen an deinem Konto vorgenommen hast (kürzlich ein Abo gekauft oder ein Upgrade durchgeführt hast), kann es sein, dass die Kündigunsoption nicht verfügbar ist, bis alle Änderungen von unserem System verarbeitet worden sind. Alle Prozesse sollten nach höchstens einer Stunde abgeschlossen sein.

Fragen und Antworten

Du kannst dein Abo jederzeit bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen.
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst deine Abos nur auf der WOW Website kündigen. Die Kündigungsoption ist nicht in der WOW App verfügbar.
Wenn du mehr als ein Abo hast musst du jedes Abo einzeln kündigen.
Unter Mein Abo kannst du deine Kündigung rückgängig machen. Dort findest du unter den Abos den Button Abo reaktiveren. Klicke darauf und folge den nächsten Schritten.

Konnten wir dir weiterhelfen?