Du kannst dein WOW Abo nicht nur direkt über WOW abschließen, sondern auch über unseren Partner die Telekom Deutschland. Die Antworten auf alle wichtigen Fragen dazu findest du hier.
Fragen zur Buchung
Wie kann ich ein WOW Abo über die Telekom buchen?
Du kannst ein WOW Abo ganz einfach über das Telekom Portal abschließen. Füge dein WOW Abo einfach deinem Warenkorb hinzu und schließe die Buchung ab.
Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail oder SMS mit einem Aktivierungslink. Wenn du auf den Aktivierungslink klickst, wirst du auf die WOW Website weitergeleitet, wo du dich entweder in dein bestehendes WOW Konto einloggen oder, falls du noch kein WOW Konto hast, dich registrieren kannst.
Nachdem du dich angemeldet oder registriert hast, wird dein Abo aktiviert. Das über die Telekom gebuchte Abo erscheint neben deinen anderen Abos in deinem WOW Konto unter Abo & Zahlungen.
Beachte: Du kannst nur Abos buchen, die du nicht direkt über WOW oder über einen anderen Partner gebucht hast. Prüfe unter Abo & Zahlungen welche Abos du bereits hast.
Welche WOW Abos kann ich über die Telekom buchen?
Du kannst bei der Telekom folgende Abos abschließen:
- 1 oder 12 Monate den besten Sport mit dem WOW Live-Sport Abo inklusive WOW Premium
- 1 oder 12 Monate die neusten Blockbuster und die besten Serien mit dem WOW Filme & Serien Abo
- 12 Monate den besten Sport, die Top-Serien und die neuesten Blockbuster mit dem WOW Sport, Filme & Serien Abo inklusive WOW Premium.
- 1 Monat WOW Premium
Außerdem hast du die Möglichkeit, das WOW Live-Sport Abo als Teil des MegaSport Bundles zu bestellen, das Inhalte von MagentaTV, DAZN und WOW vereint.
Kann ich zusätzliche Abos direkt über WOW oder bei der Telekom buchen?
Du kannst jederzeit weitere Abos (die du nicht bereits über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast) direkt im Bereich Mein Konto auf der WOW Website buchen. Hast du mehrere Abos bei mehreren Anbietern erfolgt die Abrechnung für deine Abos wahrscheinlich an unterschiedlichen Tagen und durch verschiedene Anbieter.
Beachte: Wenn du ein Abo abschließt, das dir bereits durch einen anderen Anbieter in Rechnung gestellt wird, wird es unter Umständen doppelt abgerechnet.
Kann ich WOW kostenlos über die Telekom testen?
Eine kostenlose Testversion für ein WOW Abo wird über die Telekom nicht angeboten. Du kannst dich aber direkt an die Telekom wenden, um mehr über deren Angebote zu erfahren.
Wie kann ich als Stammkunde von WOW zu WOW über die Telekom wechseln?
Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater unterstützen dich gern.
Fragen zur Aktivierung
Muss ich mein WOW Abo sofort aktivieren?
Nein, du musst dein WOW Abo bei der Telekom nicht sofort aktivieren. Nach der Buchung über die Telekom erhältst du eine E-Mail oder SMS von der Telekom mit deinem Aktivierungslink. Dieser Aktivierungslink verfällt nicht. Du hast also genug Zeit, um dein Abo zu aktivieren. Beachte aber, dass du erst nach der Aktivierung deine Lieblingsinhalte mit WOW streamen kannst.
Sobald du auf den Aktivierungslink geklickt hast, hast du 15 Minuten Zeit, um deine Anmeldung oder Registrierung abzuschließen. Wenn du es aus irgendeinem Grund nicht schaffst, klicke einfach erneut auf den Aktivierungslink in der E-Mail. Es ist nicht notwendig, eine neue E-Mail anzufordern.
Was tue ich, wenn ich die Aktivierungs-E-Mail für WOW nicht erhalten haben?
Wende dich bitte an den Kundenservice der Telekom, um die E-Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink erneut zu erhalten.
Kann ich ein WOW Abo bei der Telekom buchen, das ich bereits bei WOW oder einem anderen Partner gebucht habe?
Du kannst nur Abos über die Telekom buchen, die du nicht bereits bei WOW oder einem anderen Partner aktiviert hast. Wenn du es trotzdem versuchst, bekommst du eine Fehlermeldung und das Abo wird dir doppelt berechnet, von WOW (oder dem jeweiligen Partner) und von der Telekom.
- Wenn du ein direkt über WOW gebuchtes Abo über die Telekom erneut abschließen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden eine passende Lösung für dich finden.
- Wenn du dein Abonnement über einen Partner gebucht hast, wende dich bitte an den Kundenservice des jeweiligen Partners. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Was ist, wenn ich mein WOW Abo nicht aktivieren konnte?
Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast.
Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Link„Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen.
Fragen zu Geräten
Kann ich mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo auf allen unterstützten Geräten ansehen?
Ja, mit deinem über die Telekom abgeschlossenen WOW Abo kannst du auf allen unterstützten Geräten streamen. Mit welchen Geräten du WOW nutzen kannst, erfährst du unter Welche Geräte unterstützt WOW?.
Fragen zu Mein Konto
Wird mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo in „Mein Konto“ bei WOW angezeigt?
Ja, dein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo wird dir zusammen mit allen bei WOW direkt oder anderen Partnern gebuchten Abos unter Mein Konto angezeigt.
Beachte: Du kannst dort zwar auch alle deine über einen Partner abgeschlossenen WOW Abos sehen, diese aber nur im jeweiligen Partnerportal verwalten.
Kann ich für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo PINs und Passwort bei WOW ändern?
Du kannst deine persönlichen Daten (mit Ausnahme von Zahlungsdaten) jederzeit unter Mein Konto ändern. Beachte aber, dass diese Änderungen nur für dein WOW Konto gelten. Sie werden nicht auf dein Konto bei der Telekom übertragen.
Fragen zu Bezahlung & Rechnung
Kann ich Zahlungen für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW sehen?
Die Zahlungen für dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo erscheinen nicht unter Abrechnung im Bereich „Mein Konto“. Du findest sie stattdessen im Kundenportal der Telekom.
Werden die Zahlungsdaten für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW angezeigt?
Deine Zahlungsdaten werden nur angezeigt, wenn du mindestens ein Abo direkt über WOW gebucht hast. Wenn du nur Abos über Partner gebucht hast, sind keine Zahlungsdaten bei WOW hinterlegt.
Beachte: Die Zahlungsdaten deines direkt bei WOW gebuchten Abos können von den Zahlungsdaten abweichen, die du bei der Telekom angegeben hast. Wenn du deine Zahlungsdaten bei WOW aktualisierst, werden diese nicht von der Telekom übernommen. Du kannst sie separat im Kundenportal der Telekom ändern.
Kann ich die Zahlungsdaten für mein bei der Telekom gebuchtes WOW Abo bei WOW ändern?
Wenn du mindestens ein Abo direkt bei WOW gebucht hast, sind deine Zahlungsdaten bei uns hinterlegt und werden unter Mein Konto angezeigt. Wenn du diese Daten in Mein Konto änderst, gelten diese Änderungen nur für die direkt bei WOW gebuchten Abos. Die Änderungen gelten nicht für deine bei der Telekom gebuchten WOW Abos.
Um die Zahlungsdaten für deine bei der Telekom gebuchten Abos zu ändern, gehe in das Telekom Kundenportal.
Fragen zur Kündigung
Kann ich mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo über WOW kündigen?
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
Was passiert mit meinem WOW Premium Abo, wenn ich meine anderen Abos kündige?
WOW Premium bleibt aktiv, solange mindestens ein WOW Abo in deinem Konto aktiv ist. Nachdem dein letztes WOW Abo beendet wurde, endet WOW Premium automatisch zum nächsten Verlängerungsdatum.
Beachte: Wenn du WOW Premium über Amazon gebucht hast, können wir es aus technischen Gründen nicht automatisch für dich beenden. Denke also bitte daran, wenn du dein letztes WOW Abo kündigst, auch WOW Premium mitzukündigen.
Fragen zum Kundenservice
Kann ich mich bei Problemen mit meinem über die Telekom gebuchten WOW Abo an WOW wenden?
Bei Problemen oder Beschwerden kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Bei Problemen mit Inhalten, der Streaming-Qualität oder der Plattform sind unsere WOW Experten deine Ansprechpartner.
Bei Beschwerden zu Abrechnung, Laufzeit oder Kündigung wende dich bitte an den Kundenservice der Telekom.