Kann ich bei WOW eine Rückerstattung erhalten?

Du willst wissen, ob du eine Rückerstattung bekommen kannst? Klicke auf den Chat-Button und finde es heraus.

Chatte mit uns

 

Du möchtest eine Rückerstattung?

Chatte mit unserem WOW Bot und finde heraus, ob du berechtigt bist. Bitte logge dich dazu hier ein.

 
 WOW ist sehr flexible und du kannst dein Abo jederzeit kündigen, daher gibt es normaler Weise keinen Grund für eine Rückerstattung. Unter besonderen Umständen kannst du allerdings eine vollständige oder teilweise Rückerstattung oder eine Gutschrift erhalten.

Abbuchung nach kostenlosem Probeabo

Wenn du ein kostenloses Probeabo startest, ziehen wir deine erste Zahlung sieben Tage später ein, es sei denn, du kündigst vorher. Da dies deutlich gemacht wird, bevor du deinen Probeabo buchst und zusätzlich in deiner E-Mail-Bestätigung steht, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.

Wenn dir eine Gebühr berechnet wurde, weil du vergessen hast zu kündigen, solltest du am besten sofort zu Meine Abos gehen und dort umgehend kündigen, damit das nicht erneut passiert. Du kannst WOW dennoch für den ganzen Monat nutzen, für den du bezahlt hast.

Solltest du in Zukunft ein Probeabo für eine anderes WOW Abo starten, wäre es eine gute Idee, dir das Zahlungsdatum in deinem Kalender oder Tagebuch zu notieren, um dein Budget im Blick zu haben oder falls du kündigen möchtest. Wenn du dich entscheidest, dieses Abo nicht fortzusetzen, kannst du jederzeit kündigen und hast trotzdem noch sieben Tage Zugriff – also kein Grund bis zum letzten Tag deiner Testphase mit der Kündigung zu warten.

 

Du hast mehrere WOW Konten?

Leider können wir dir keine Rückerstattung anbieten, wenn dir dasselbe Abo mehrfach berechnet wurde, weil du mehr als ein WOW Konto hast. Falls du nicht mehr weißt wie viele und welche WOW Konten du hast oder nicht mehr auf alle zugreifen kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Live-Chat, wir helfen dir gern dabei alle deine Konten zu finden und die gegebenenfalls mehrfach vorhandenen Abos zu kündigen.

 

Abos mit mehrmonatiger Laufzeit

Mit unseren Abos mit mehrmonatiger Mindestlaufzeit bieten dir sparst du einiges an Geld gegenüber den regulären Monatsabos, im gegenzug dafür, dass du dich verplichtest dein Abo über einen längeren Zeitraum zu behalten. Das bedeutet leider, dass du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung hast, wenn du dich während deiner Mindestlaufzeit anders entscheidest.

Wenn du dein Abo nicht behalten möchtest, solltest du es am besten sofort in Meine Abos kündigen, um sicherzustellen, dass sie am Ende der Laufzeit nicht zum regulären Preis weiterläuft. (Vergiss nicht, mehrere Abos hast, musst du jedes einzelne separat kündigen.)

Deine Kündigung wird am Ende deiner Mindestlaufzeit wirksam, und du kannst WOW bis zum letzten Tag deines Laufzeit weiterhin nutzen.

 

Abo über die Telekom

Wenn du dein Abo über die Telekom Deutschland abgeschlossen hast, kontaktiere bitte den Kundenservice der Telekom

 

Abo über o2

Wenn du dein Abo über o2 abgeschlossen hast, kontaktiere bitte den Kundenservice von o2.

 

Abo über Amazon

Wenn du dein Abo über Amazon abgeschlossen hast, kontaktiere bitten den Amazon Kundenservice.

 

Hast du mit dem Abo, für das du eine Rückerstattung möchtest, bereits gestreamt?

Ja, ich habe gestreamt.

Leider hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn du bereits mit deinem Abo gestreamt hast. Wenn du ein monatliches Abo hast, wird dieses automatisch von Monat zu Monat verlängert. Um eine erneute Abbuchung zu vermeiden, gehe zu Meine Abos und kündige vor deinem nächsten Abrechnungsdatum.

 

Ja, aber nur kurz. 

Wenn du nur ein oder zweimal gestreamt hast, könnten wir dir unter bestimmten Umständen eine teilweise Rückerstattung oder Gutschrift anbieten – zum Beispiel, wenn du technische Probleme hattest. Wähle "Mit dem WOW Bot chatten" oben, und unser Bot kann überprüfen, ob du Anspruch darauf hast.

 

Nein, ich habe nicht gestreamt. 

Es ist möglich, dass wir dir eine Rückerstattung oder Gutschrift anbieten können, wenn du überhaupt nicht gestreamt hast. Wähle "Mit dem WOW Bot chatten" oben, und unser Bot kann überprüfen, ob du Anspruch darauf hast.

 

 

 

Konnten wir dir weiterhelfen?