Retoure deiner Sky Ticket Geräte
Bei einem Tausch musst du deinen Sky Ticket TV Stick oder deine Sky TV Box an Sky zurückschicken. Hier erklären wir dir, wie du den Retourenschein bekommst, was in deiner Rücksendung enthalten sein sollte und bis wann du deine Geräte zurücksenden musst.
Schritt 1: Fülle den Retourenschein (Rücksendeschein) aus
Den Retourenschein kannst du direkt online ausfüllen und anschließend ausdrucken. Klicke dazu auf das Logo eines unserer Vertragspartner und folge anschließend den Anweisungen auf der Website:
Mit DHL zurückschicken | Mit Hermes zurückschicken
Schritt 2: Verpacke die Ware
Verpacke die Rücksendung inklusive Zubehör. Deine Rücksendung sollte Folgendes enthalten:
- Sky Ticket TV Stick
- Netzteil
- USB-Stromkabel
- Fernbedienung
Schritt 3: Bringe den Retourenschein an
Klebe den Retourenschein gut sichtbar auf das Paket. Falls du den Versandkarton der Geräte wiederverwenden möchtest, überklebe oder entferne bitte den alten Versandaufkleber.
Schritt 4: Versende das Paket
Deine nächstgelegene Abgabemöglichkeit findest du im Internet, je nachdem für welchen Vertragspartner du dich entschieden hast, unter dhl.de/paketshops oder unter myhermes.de/paketshop.
Bitte hebe den Einlieferungsbeleg unbedingt für mögliche Rückfragen auf. Du musst uns über den Versand deiner Rücksendung nicht informieren.
Fragen und Antworten zum Thema Retoure
Im Falle eines Gerätetauschs solltest du die Geräte so schnell wie möglich zurückschicken, da wir das neue Gerät erst versenden, wenn das defekte Gerät bei uns eingegangen ist.
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, senden wir eine Eingangsbestätigung an die in deinem Account hinterlegte E-Mail-Adresse.