Cops Who Kill - Mörder in Uniform

Cops Who Kill - Mörder in Uniform

S1 verfügbar

Stream Cops Who Kill - Mörder in Uniform Staffel 1, Episode 3

Keith Farquharson

44 Minuten
Im Jahr 2019 wandte sich Alice Farquharson an ihren Mann Keith und fragte ihn, ob er sie noch liebe. Weniger als eine Stunde später würde sie tot sein. Keith Farquharson war ein schottischer Polizeibeamter im Ruhestand, der mit seiner Frau in einem ruhigen Vorort von Aberdeen lebte. Keith wählte an jenem Morgen den Notruf, um zu melden, dass seine Frau zusammengebrochen war und nicht mehr atmete. Er beharrte darauf, dass Alice an einem Herzinfarkt gestorben war. Erst als die Autopsieergebnisse ergaben, dass Alice erwürgt worden war, wurde der Fall zu einem Mordfall erklärt.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|Dokumentation|1 Staffel|8 Episoden
Serien
  • Dazu viele weitere aktuelle Blockbuster
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • Serien parallel zum US-Start
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.

  • Filme & Serien

    ab 5,98 € mtl.

    Stream exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino und die besten Serien. Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig.

  • Live-Sport

    ab 29,99 € mtl.

    Freu dich auf alle Samstagsspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1 u. v. m.