Das Leiden Christi

Das Leiden Christi

S1 verfügbar

Stream Das Leiden Christi Staffel 1, Episode 4

Teil 4

29 Minuten
Jesus (Joseph Mawle) feiert das Paschafest mit seinen Jüngern. Er weiß, es wird sein letztes Mahl mit ihnen sein. Und so ruft er ihnen seine Botschaft ins Gedächtnis: den Nächsten zu lieben und ihm zu dienen so wie er selbst sie geliebt habe. Noch während des Mahls verlässt Judas (Paul Nicholls) das Haus, und verrät Jesus an die Pharisäer. Innerlich zerrissen führt er die Wachen zu seinem Meister. Die verhaften den Prediger. Ihm wird noch in der Nacht der Prozess gemacht. - Historisch genaue und fesselnde Miniserie über die letzten Tage Jesu.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|Serie|1 Staffel|6 Episoden
Serien
  • Dazu viele weitere aktuelle Blockbuster
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • Serien parallel zum US-Start
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.

  • Filme & Serien

    ab 5,98 € mtl.

    Stream exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino und die besten Serien. Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig.

  • Live-Sport

    ab 29,99 € mtl.

    Freu dich auf alle Samstagsspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1 u. v. m.