Verbrechen ohne Grenzen

Verbrechen ohne Grenzen

S1-2 verfügbar

Stream Verbrechen ohne Grenzen Staffel 2, Episode 2

Manuel Delgado Villegas - Willkürlicher Mord

44 Minuten
Der spanische Serienmörder Manuel Delgado Villegas wurde 1971 gefasst, als er gestand, seine Freundin ermordet zu haben - und dann kam die Wahrheit ans Licht. Er nahm die Ermittler mit auf eine Tour zu den Schauplätzen seiner Morde in Spanien, Frankreich und Italien, wo er mindestens acht und möglicherweise über 40 Menschen getötet hatte. Es wurde berichtet, dass bei ihm das XYY-Syndrom diagnostiziert wurde, was zu Behauptungen führte, dass dies für sein gewalttätiges Verhalten verantwortlich sein könnte. Er verbrachte den Rest seines Lebens in gesicherten psychiatrischen Kliniken.
16 CertificationRated 16 - Not suitable for children under 16 years of age.|Dokumentation|2 Staffeln|11 Episoden
Serien
  • Dazu viele weitere aktuelle Blockbuster
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • Serien parallel zum US-Start
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.

  • Filme & Serien

    ab 5,98 € mtl.

    Stream exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino und die besten Serien. Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig.

  • Live-Sport

    ab 29,99 € mtl.

    Freu dich auf alle Samstagsspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1 u. v. m.