Terra X: Antonio Vivaldi - Meister der Vier Jahreszeiten

Terra X: Antonio Vivaldi - Meister der Vier Jahreszeiten

Verfügbar

Stream Terra X: Antonio Vivaldi - Meister der Vier Jahreszeiten

Vivaldi wird zunächst Priester, doch sein Herz schlägt für die Musik, und er macht als Musiklehrer, als Komponist, als Theaterintendant und Violin-Virtuose Furore. Doch Skandale und Intrigen machen ihm das Leben schwer. Die Kirche hat Vivaldi schon länger im Visier, erteilt ihm zeitweise sogar Berufsverbot. Er muss aus Venedig fliehen und sucht in Wien sein Glück. Dort stirbt er wenige Monate später, findet in einem einfachen Grab sein Ende. Seine Musik gerät in Vergessenheit - und er erlebt erst im 20. Jahrhundert eine sagenhafte zweite Karriere.
12 CertificationRated 12 - Not suitable for children under 12 years of age.|2021|43 min.|Bildung/Wissenschaft
Serien
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • HBO, Sky Originals, Warner TV u. a.
  • Viele Dokus und buntes Kids-Programm
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.
Erleb die Vorteile von WOW Premium: ohne Werbung*, 2 Streams gleichzeitig, Full HD, Dolby 5.1. Surround Sound. *Gilt nicht für Live-Kanäle und für Trailer, die WOW-Inhalte bewerben.

  • Filme & Serien

    ab 5,98 € mtl.

    Stream exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino und die besten Serien. Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig.

  • Live-Sport

    ab 24,99 € mtl.

    Freu dich auf alle Samstagsspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1 u. v. m.