Serien

Stream Der Fluch der Vologne - Der Mord an Grégory Villemin Staffel 1 Episode 2

  • Tick Bulletpoint style tickDazu Sky Originals, HBO-Serien parallel zum US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickZahlreiche Dokus und buntes Kids-Programm
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar
Über staffel
Am 16. Oktober 1984 wurde die Leiche des vierjährigen Grégory Villemin aus dem Fluss Vologne gezogen, seine Hand- und Fußgelenke waren gefesselt. Am nächsten Tag wurde ein anonymer Brief an die Eltern des Jungen geschickt, in dem die Verantwortung für den Mord übernommen wurde. Dies war der Beginn des berüchtigtsten ungeklärten Falles in der französischen Geschichte. In den nächsten 35 Jahren wurde der Fall für viele Beteiligte zur Obsession. Während die Ermittlungen immer neue Wendungen nehmen, forderte der Fluch der Vologne drei weitere Menschenleben.
|DOKUMENTATION|1 STAFFEL|4 EPISODEN
S1 verfügbar

Der Fluch der Vologne - Der Mord an Grégory Villemin Episoden Streamen

Jetzt losstreamen

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich