Chicago Fire, Bloßgestellt
Staffel 5, Folge 13
Stream die Serie Chicago Fire Staffel 5
Severide (Taylor Kinney) und Stella (Miranda Rae Mayo) sind auf der verzweifelten Suche nach Grant (Guy Burnet), der aus der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses verschwunden ist. Währenddessen überlegt Dawson (Monica Raymund), ob ihr Job bei der Feuerwehr nicht zu gefährlich ist, da sie nun für den kleinen Louie verantwortlich ist. Caseys (Jesse Spencer) Beziehung zu seinem politischen Berater kühlt merklich ab. Indes macht Borelli (Steven R. McQueen) Boden (Eamonn Walker) für den Tod seines Bruders verantwortlich.
WeckrufStella (Miranda Rae Mayo) muss eine schwierige Entscheidung bezüglich ihres Ex-Freundes Grant (Guy Burnet) treffen, der nach seinem Angriff auf Severide und Stella im Gefängnis sitzt. Derweil will niemand mit Jimmy (Steven R. McQueen) zusammenarbeiten, weil alle seine Kollegen glauben, dass er aufgrund der Trauer über den Tod seines Bruders noch nicht arbeitsfähig sei. McHolland (Christian Stolte) und Brett (Kara Killmer) schreiben weiter an ihrem erotischen Buch.
Verbrannte ErdeCasey (Jesse Spencer) erhält in einer dringenden persönlichen Angelegenheit Hilfe von Susan Weller (Lauren Stamile). Er will unbedingt herausfinden, wer dem Stadtrat von Louie erzählt hat. Severide (Taylor Kinney) bekommt die Möglichkeit, gemeinsam mit dem reichen Travis Brenner (Scott Elrod) eine Luxusreise zu unternehmen. Bei einem Brand in einem Tunnel rettet Stella (Miranda Rae Mayo) einem Straßenkind das Leben. Indes rätseln Otis (Yuri Sardarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, warum das Molly's nur so wenige Gäste hat.
Der Mars ruftEin Gabelstapler rammt versehentlich einen Säuretank. Ein Mann und seine Tochter geraten dadurch in Lebensgefahr. Severide (Taylor Kinney), der zufällig anwesend ist, muss drastische Maßnahmen ergreifen, um die beiden zu retten und eine größere Katastrophe zu verhindern. Währenddessen arbeiten McHolland (Christian Stolte) und Brett (Kara Killmer) weiter an ihrem geheimen Projekt und treffen sich mit einem Herausgeber. Otis (Yuri Sardarov) hat überraschende Neuigkeiten für seine Kollegen.
Aus Mangel an BeweisenEine Frau kommt bei einem Hausbrand ums Leben. Casey (Jesse Spencer) macht sich Vorwürfe, weil er es nicht geschafft hat, sie zu retten. Zwischen ihm und Severide (Taylor Kinney) entbrennt ein Streit darüber, ob ein Unfall oder Brandstiftung die Ursache für das Feuer war. Währenddessen ist Herrmann (David Eigenberg) auf der Jagd nach einem mysteriösen Graffiti-Sprayer, und Boden (Eamonn Walker) bekommt überraschenden Besuch.
An jenem TagDawson (Monica Raymund) sitzt gerade hinterm Steuer, als sie einen Anruf entgegennimmt. Dadurch ist sie so abgelenkt, dass sie einen Fußgänger anfährt. Während Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) weiterhin den Fall einer möglichen Brandstiftung untersuchen, muss sich Boden (Eamonn Walker) entscheiden, ob er zu einem wichtigen Termin nach New York reist. Die Affäre zwischen Brett (Kara Killmer) und Antonio (Jon Seda) entwickelt sich allmählich zu einer Beziehung.
Der äußere ScheinGabriela (Monica Raymund) und Antonio (Jon Seda) bekommen Besuch von ihren Eltern, die in Chicago ihren Hochzeitstag feiern wollen. Derweil entdeckt Boden (Eamonn Walker) ein Geheimnis über seinen Stiefsohn Jimmy (Juan Lozada) und entscheidet sich, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Casey (Jesse Spencer) versucht, einem kleinen Jungen das Leben zu retten, und Otis (Yuri Sardarov) und Stella (Miranda Rae Mayo) nehmen an einem Schlammrennen teil.
EinhundertCasey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) wollen den kleinen Louie adoptieren. Jeff Clarke (Jeff Hephner), ein ehemaliger Feuerwehrmann, der nun Medizin studiert, macht Severide (Taylor Kinney) einen interessanten Vorschlag. Außerdem kann Otis (Yuri Sardarov) Herrmann (David Eigenberg) dazu überreden, zum 100-jährigen Jubiläum des Molly's eine große Feier zu veranstalten. Sie hoffen, dass dadurch wieder mehr Gäste in die Kneipe kommen. Doch bei den Vorbereitungen gibt es Probleme.
Die ÜberlebendenDawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) müssen nur noch einige Formalitäten erledigen, um die Vormundschaft für Louie (Aiden und Austin Cohen) zu bekommen, als dessen leiblicher Vater auftaucht und das Sorgerecht für sich einfordert. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für Anna (Charlotte Sullivan) ist, stellt sich heraus, dass er selbst als Spender für einen Fremden in Frage kommt. Doch gerade jetzt fällt er in alte Muster zurück und beginnt wieder zu trinken.
Die Leben der AnderenLouies (Aiden und Austin Cohen) leiblicher Vater torpediert weiterhin die Familienpläne von Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer). Severide (Taylor Kinney) erklärt sich bereit, Knochenmark zu spenden, die Aktion wird jedoch durch einen Arbeitsunfall gefährdet. In der Zwischenzeit beschließen Otis (Yuri Sardarov) und Mouch (Christian Stolte), einen Spot zur Anwerbung von Feuerwehrleuten zu produzieren. Dabei stoßen sie jedoch bald an ihre kreativen Grenzen.
Neue HoffnungCasey (Jesse Spencer) muss bei einem Brand in Sekundenbruchteilen entscheiden, welches der beiden verletzten Opfer er retten will. Anschließend muss der Feuerwehrmann lernen, mit den Konsequenzen umzugehen. Währenddessen wird die Verbindung zwischen Severide (Taylor Kinney) und Anna (Charlotte Sullivan) enger, die sich von ihrer Operation erholt.
ZielscheibenDas Chicago Police Department schaltet sich ein, als Casey (Jesse Spencer) und die Einheit von einem Mann bedroht werden, der einen Hass gegen das Department zu haben scheint. Bretts (Kara Kilmer) Beziehung zu dem Polizisten Antonio Dawson (Jon Seda) gerät in Turbulenzen, als dessen Exfrau auftaucht. Derweil überrascht Casey (Jesse Spencer) Dawson (Monica Raymund) mit einem Geschenk.
BloßgestelltAls das Team vom Revier 51 zu einer gefährlichen Unfallstelle kommt, fällt Chief Boden (Eamonn Walker) ein schnelle Entscheidung. Das führt zu Kompetenzstreitigkeiten mit dem höherrangigen Chief Anderson (Michael Hanrahan), dessen Revier als erstes den Notruf beantwortet hatte und der seine Autorität in Frage gestellt sieht. Severide (Taylor Kinney) steht vor einer schwerwiegenden persönlichen Entscheidung, während Herrmann (David Eigenberg) eine gute Tat vollbringt und Brett (Kara Killmer) dabei ist, einige Dinge in ihrem Leben zu ändern.
Im FegefeuerChief Anderson ist immer noch sauer, weil sich Chief Boden über seine Anweisungen hinweggesetzt hat. Um Boden gezielt zu demütigen und seine eigene Autorität zu beweisen, lässt Anderson einige von Bodens Leuten auf andere Reviere verteilen, angeblich mit dem Ziel, die Arbeit im Revier 51 zu verbessern. Während die Männer versuchen, das beste aus der Situation zu machen, kämpft Boden darum, die Entscheidung Andersons rückgängig zu machen.
TodesfalleDas Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.
Im KreuzfeuerAls ein Bandenkrieg in der Nachbarschaft des Firehouse 51 eskaliert, verschanzen sich einige bewaffnete Mitglieder einer Gang in der Feuerwache und nehmen die nichtsahnenden Feuerwehrleute als Geiseln. Die Lage nimmt noch an Ernst zu, als sich herausstellt, dass einer der Eindringlinge schwer verletzt ist und dringend ärztliche Hilfe benötigt.
Das WunderbabyAls eine Reihe sich ähnelnder Autounfällen den Verdacht nahelegen, dass es jemand auf unschuldige Menschen abgesehen hat, nimmt sich Dawson (Monica Raymund) auf eigenen Faust der Angelegenheit an. Severide (Taylor Kinney) unternimmt alles Menschenmögliche, damit sich Anna (Charlotte Sullivan) in Chicago wohlfühlt. Herrmann (David Eigenberg), Kidd (Miranda Rae Mayo) und Dawson beschließen, trotz großer Bedenken von Otis (Brian Zvonecek), das Molly's als Station in die diesjährige Kneipentour aufzunehmen, während Casey (Jesse Spencer) seinen Stadtratspflichten nachkommt.
RegelverstoßCasey (Jesse Spencer) entdeckt ein neues Crack-Haus, in dem ein weiblicher Junkie Unterschlupf gefunden hat. Er greift zu extremen Mitteln, um die Situation in Ordnung zu bringen. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) bekommen für die Schicht einen Praktikanten zugeteilt. Der Neue bringt die beiden auch prompt in Schwierigkeiten. In der Zwischenzeit bekommt Severide (Taylor Kinney) unangekündigt Besuch von seinem Vater Benny (Treat Williams), und Herrmann (David Eigenberg) muss seinem Sohn helfen, der sich in der Schule in Schwierigkeiten gebracht hat.
SündenbockNachdem die Ausrüstung des Teams im Einsatz versagt hat, trifft Casey (Jesse Spencer) seinen alten Freund und Kollegen Jason Kannell (Kamal Angelo Bolden) von der sechsten Einheit wieder. Dessen Truppe unterstützt Caseys Revier, bis das Ausrüstungsproblem gelöst ist. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) nutzen die Zeit für eine Fortbildung und bewältigen den Kurs jeweils auf ihre eigene Weise. Severide (Taylor Kinney) versucht unterdessen, die Lage mit Anna (Charlotte Sullivan) zu verbessern und bekommt dabei unerwartete Unterstützung.
Letzte WorteCasey (Jesse Spencer) greift zu drastischen Maßnahmen, um seinem alten Freund und Kollegen Kendall (Kamal Angelo Bolden) zu helfen. Severide (Taylor Kinney) hilft einer alten Witwe bei dem schwierigen Prozess des Loslassens und bemerkt dabei, dass eigentlich er derjenige ist, der Hilfe benötigt. Otiz (Brian Zvonecek) und Cruz (Joe Minoso) erleben einige Überraschungen bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Derweil agieren Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) sehr clever, als es darum geht, ein junges Mädchen zu retten.
60 TageCruz (Joe Minoso) findet sich in einer misslichen Lage wieder, als die Folgen eines außerdienstlichen Zwischenfalls seine Karriere beim Chicago Fire Department gefährden. Mouch (Christian Stolte) versucht seinem Kollegen zu helfen. Casey (Jesse Spencer) liefert sich derweil ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem wichtigen Politiker, als es darum geht, seine Maßnahmen für die Ersthelfer durchzubringen. Derweil macht Severide (Taylor Kinney) Jason Kannell (Kamal Angelo Bolden), dem Neuen im Team, das Leben schwer, und Dawson (Monica Raymund) bekommt überraschend Besuch von ihrem Vater.
Zeit zu gehenEin außer Kontrolle geratener Lagerbrand gefährdet Feuerwehrleute und Löschfahrzeuge. Die Stimmung zwischen Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) ist angespannt, als Dawsons Vater (Daniel Zacapa) ihre Gastfreundschaft überbeansprucht. Gleichzeitig kämpft Casey unermüdlich für seinen Ersthelfer-Gesetzesentwurf, Mouch (Christian Stolte) trifft eine wichtige Entscheidung bezüglich seiner Zukunft, und Herrmann (David Eigenberg) unternimmt alles Erdenkliche, um einen kleinen Jungen zum Lächeln zu bringen.
mehr- Über diese Folge
- Eine rätselhafte Anruferin, die sich in Gefahr befindet, verlässt sich auf Kidd, dass er sie und ihren Bruder rettet. Die Feuerwache hilft Cruz, sich auf sein neues Leben als Vater vorzubereiten.
- BesetzungDermot Mulroney, Taylor Kinney, David Eigenberg
- GenreActionserie, Dramaserie
- Staffeln9
Das könnte dir auch gefallen
Wähl, was zu dir passt
Sofort auf dem Gerät deiner Wahl streamen
Filme & Serien
Blockbuster kurz nach dem Kino
Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
Alles von WOW
Blockbuster kurz nach dem Kino. Exklusive und preisgekrönte Top-Serien.
Kompletter Live-Sport von Sky Sport bei WOW
Gib deinem Streaming ein Upgrade
Erleb jetzt die Vorteile von WOW Premium

Erleb deinen Lieblingscontent auf 2 Streams gleichzeitig, in Full HD und mit Dolby Digital 5.1 Surround Sound – ohne Werbung. 7 Tage kostenlos testen. Danach 6 € mtl. Jederzeit kündbar.*
Mehr Informationen
*Serien-, Filme- und Sport-Inhalte auf Abruf sind werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events, sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt.
Alle Vorteile auf einen Blick
Häufig gestellte Fragen
Was ist WOW?
- Mit WOW kannst Du jederzeit und überall unbegrenzt Serien, Filme und Live-Sport schauen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Einfach online dein Abo buchen und sofort auf dem Gerät deiner Wahl losstreamen. WOW ist jederzeit kündbar, du bleibst also absolut flexibel.
Es gibt verschiedene Abos, die du dir entweder einzeln oder in Kombination holen kannst. Da ist für Serienfans, für Filmliebhaber und für Sportbegeisterte was dabei. Wie viel kostet WOW?
- Filme & Serien Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat 9,98 € mtl. (ohne Premium) und verlängert sich anschließend unbefristet. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
Filme & Serien Jahresabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate 5,98 € mtl. (ohne Premium) und verlängert sich anschließend unbefristet. Ab dem 13. Monat 9,98 € mtl. (ohne WOW Premium). Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
Live-Sport Monatsabo: Mindestvertragslaufzeit 1 Monat zu 44,99 € mtl. (ohne Premium). Unbefristete Verlängerung. Monatlich kündbar. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
Live-Sport Jahresabo: Die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, 34,99 € mtl. (ohne Premium). Automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit zu 44,99 € mtl. (ohne Premium). Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
Filme, Serien & Live-Sport 12-Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate 39,97 € mtl. (ohne Premium). Ab dem 13. Monat 54,97 € mtl. (ohne Premium). Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
Filme, Serien & Live-Sport Monatsabo:Mindestvertragslaufzeit 1 Monat zu 54,94 € mtl. (ohne Premium). Unbefristete Verlängerung. Monatlich kündbar. WOW Premium: automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit nach 7-Tage-Testphase zu 6 € mtl. Ohne Zusatzkosten kündbar zum Ende der Testphase, anschließend monatlich.
WOW Premium: Voraussetzung ist mindestens ein aktives WOW Programmprodukt (Filme & Serien und/oder Live-Sport). Mit Beendigung des zugrunde liegenden WOW Programmprodukts, endet auch WOW Premium automatisch. Werbefrei: Serien-, Filme- und Sport-Inhalte auf Abruf sind werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events, sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt. Streams: auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig. Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1 steht auf diesen Geräten zur Verfügung. Mobile Endgeräte ausgeschlossen. Sportinhalte sind auf den Sport-Live Sendern in Full HD und Dolby Digital 5.1 erhältlich. Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss mit mind. 12Mbps (ausgeschlossen ist die Verbindung über einen VPN-Zugang), ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem. Aus lizenzrechtlichen Gründen, sind nicht alle Inhalte in HD verfügbar.
Studenten-Special: Günstige Angebote für Studierende für die Abos Serien, Filme & Serien sowie Live-Sport findest du hier. Wie und wo kann ich WOW schauen?
- Du kannst WOW jederzeit und überall anschauen, du brauchst lediglich ein internetfähiges Gerät - ein Receiver ist nicht notwendig. Egal ob du lieber auf dem Fernseher, unterwegs auf Smartphone und Tablet oder direkt auf deinem Computer schauen willst - du kannst sofort auf dem Gerät deiner Wahl losstreamen.
Mit diesen Geräten kannst du WOW nutzen:- PC oder Notebook - ab Windows 7
- Mac - ab OS X Mavericks (Version 10.9)
- iPad, iPhone & iPod touch - ab iOS 13.0
- Android Smartphones & Tablets - ab Android 5.0
- MagentaTV Stick, MagentaTV One, MagentaTV Box, Media Receiver (MR 201 / 401 / 601)
- Fire TV Stick 4K Max, Fire TV Stick 4K, Fire TV Stick Lite, Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV (2. Generation), Fire TV Cube, Amazon Fire Tablets (ab 2018), ok. Smart Fire TVs, Grundig Smart FireTVs, FireTV Soundbars von Nebula und TCL
- Apple TV 4
- PlayStation 4 & 5
- Xbox One, Series X & Series S
- LG webOS TV - Modelle ab 2017
- Samsung Smart TV - Modelle ab 2016 mit Betriedssystem Tizen
- Sony BRAVIA Android TVs - Modelle ab 2016
- Google Chromecast (ab der 2. Generation) - Streame vom Smartphone / Tablet direkt auf deinen Fernseher
- Roku Express, Roku Express 4K und Roku Streambar
Wie kann ich kündigen?
- Unter Meine Abos kannst du deine Abos bis zum letzten Tag der Laufzeit ganz einfach online kündigen. Gleich unter den Abos findest du den Button "WOW kündigen". Klicke darauf und folge den nächsten Schritten.
So lange dein WOW Abo aktiv ist, verlängert es sich auf unbestimmte Zeit. Hast du mehrere Abos gebucht, kannst du ganz flexibel auch nur einzelne Abos kündigen. Was ist WOW Premium?
- Mit WOW Premium erlebst du deinen Lieblingscontent in brillantem Full HD und mit Dolby 5.1 Surround Sound. Außer Trailern für WOW Serien, Filme und Live-Events und die Werbung auf den Live-Sendern streamst du mit WOW Premium absolut werbefrei. Außerdem hast du zwei 2 Streams gleichzeitig.















